Februar

Autor: Admin

Engagiertes Team 2021

Zur Kommunalwahl tritt Deine CDU wieder mit einem tollen Team an.
Mit Bürgermeister Thomas Bullwinkel an der Spitze und vielen engagierten Persönlichkeiten aus unserer Stadt!
Vom Juristen bis zur Verwaltungswirtin, vom jungen Handwerker bis zum Pensionär, vom Landwirt und Designer bis zum Bankkaufmann… unser Kalender zeigt Dir schon jetzt einen Teil unserer Mannschaft.

Zur Kommunalwahl am 12. September treten „alte Hasen“ gemeinsam mit neuen Gesichtern an und stellen sich zur Wahl für den Rat unserer Stadt.

Wir stehen für eine solide Politik bei der Bewältigung der Folgen der Corona-Krise.
Wir setzen uns ein für eine Entwicklung unserer Stadt mit Augenmaß.
Wir halten Otterndorf weiter auf Kurs!

Übrigens: Unser Team wächst noch…!
Du interessierst Dich für Deine Heimatstadt und möchtest ihre Zukunft zum Wohl ihrer Bürgerinnen und Bürger mitgestalten? Du möchtest Dich ehrenamtlich für Otterndorf einsetzen? Dann ist in unserer Mitte noch Platz für Dich!

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember