Thomas Lührs (Tobi)

Büroinformationselektroniker

Otterndorf für die Zukunft
auf Stand halten!

Mein Name ist Thomas Lührs.
Die meisten kennen mich aber einfach als Tobi.Ich bin in Otterndorf geboren und aufgewachsen.
Aus diesem Grund möchte ich an der weiteren Gestaltung der Stadt teilnehmen, damit Gutes noch verbessert werden kann und die nachfolgenden Generationen genauso wie ich für Ihre Heimatstadt einstehen können.

Als Vater zweier Kinder liegt mir die Instandhaltung und Umgestaltung der Spielplätze besonders am Herzen.
Außerdem stehe ich für die Förderung des Sports (Ehrenamt) und für die Erhaltung der Freizeitangebote ein.

Das was heute gut ist, darf in Zukunft auch noch besser werden!

Ich möchte auch in Zukunft sagen können: „Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen“

Über mich

Seit 1998 bin ich bei der Otterndorfer Firma Prüfer & Herting GmbH & Co. KG als Büroinformationselektroniker / stellv. Technikleiter angestellt.

Ehrenamtlich engagiere ich mich als 2. Vorsitzender bei der DLRG Otterndorf, da ich denke, dass man gerade bei uns seine Kenntnisse über ein sicherheitsbewusstes Verhalten im und am Wasser weitergeben sollte. 

In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie in unserer schönen Stadt.

Wie man erkennen kann, bin ich mit meinem Wohnort verwurzelt und kann mich mit diesen identifizieren.


Daher freue ich mich am 12. September 2021 über jede Stimme, die mir die Chance ermöglicht mich für Otterndorf stark zu machen.

%d Bloggern gefällt das: