Martin Ramm

Taxiunternehmer

Mehr Sport und
Lebensqualität vor Ort

Guten Tag!

Mein Name ist Martin Ramm.


Viele von Ihnen kennen mich als örtlichen Taxiunternehmer oder Jugendtrainer der Ruderabteilung.

Ich bin gebürtiger Otterndorfer und kenne fast jeden Winkel der Stadt. Bei meiner täglichen beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeit komme ich mit vielen Menschen in Kontakt und habe immer ein offenes Ohr bei Problemen und Anregungen. Nun ist die Zeit für mich gekommen, diese Anregungen an vorderster Linie in meiner Partei und sehr gerne im Rat der Stadt Otterndorf vorzubringen.

Besonders am Herzen liegt mir die Vereins- und Sportkultur in Otterndorf. Ich möchte mich für den Erhalt und die Schaffung von Sportstätten sowie für Kooperationen zwischen Kita, Schulen und Vereinen einsetzen.

Ein weiteres Interessengebiet von mir ist der Bau. Hier gilt es Otterndorf in den nächsten Jahren behutsam weiterzuentwickeln mit neuer Promenade, Ferien- und Wohnhäusern.

Sie finden mich für die Wahl des Stadtrates auf
Listenplatz 12 der CDU.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Über mich

Ich bin 1980 im damaligen Kreiskrankenhaus geboren und habe mein ganzes Leben in Otterndorf gewohnt. Nach dem Abitur 2000 am Gymnasium Otterndorf habe ich meinen Zivildienst beim DRK in Otterndorf im Bereich des Rettungsdienstes absolviert und hierbei eine Ausbildung zum Rettungssanitäter abgeschlossen.

Seit August 2001 bin ich als Taxiunternehmer tätig und habe mit meinen Mitarbeitern schon unzählige Bürger und sogar Prominente befördert.

Seit etwa 10 Jahren bin ich ehrenamtlich im Vorstand der Ruderabteilung und auch als Rudertrainer tätig. Mich macht es glücklich, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen an die Kinder und Jugendlichen weitergeben kann. Ganz egal, ob Anfänger oder WM-Teilnehmer.

Bitte denken Sie daran, am 12. September Ihre drei Stimmen zu vergeben!

%d Bloggern gefällt das: