Christian Niedzwicki

Rechtsanwalt

zuhören ˑ beraten ˑ entscheiden

Persönliches:
Christian Niedzwicki, Jg. 1977, gebürtiger Dortmunder; verheiratet und Vater zweier Kinder; aufgewachsen in einer Kleinstadt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland; wohnhaft in Otterndorf seit 2016.

Berufliches: Als Rechtsanwalt in Otterndorf tätig.

Politisches:
In meiner früheren Heimatstadt war ich viele Jahre in der CDU-nahen Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) engagiert – hier ging es vorwiegend um die Interessensvertretung des Mittelstandes; nun bewerbe ich mich um ein Ratsmandant in der Stadt Otterndorf. 

Politisches Verständnis:
Frei nach dem Voltaire (franz. Schriftsteller und Philosoph) zu-geschriebenen Zitat, wonach man nicht jedermanns Meinung teilen, aber zumindest respektieren muss, trete ich für einen ehrlichen und fairen Umgang mit den politischen Mitbewerbern ein.

%d Bloggern gefällt das: