Meik Kramer

Geschäftsführer / Inhaber eins Dienstleistungsunternehmens

Otterndorf weiter mitgestalten
und entwickeln

Mein Name ist Meik Kramer.

Ich stelle mich wieder der Herausforderung.

Seit 5 Jahren sitze ich für die CDU Otterndorf im Stadtrat und besetze den

Bau- und Wirtschaftsausschuss. Regelmäßig bin ich auch in anderen Ausschüssen als Gast mit anwesend und bringe auch da meine frischen Ideen ein, um Otterndorf weiter zu entwickeln.

Otterndorf soll auch weiterhin für alle interessant bleiben als Wohn- und Arbeitsort, aber auch für Familien und Jugendliche. Dafür trete ich an.

Warte nicht – die Zeit wird niemals genau richtig sein

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, Vater einer Tochter und ich leite ein Dienstleistungsunternehmen mit 25 Mitarbeitern.

Die Jugend liegt mir besonders am Herzen.

Im Landkreis bin ich als stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart tätig. Ebenso bin ich im Vorstand des Fördervereins der FFW Otterndorf und auch in der Feuerwehr aktiv.

Um mich nicht nur im Stadtrat für die Belange Otterndorf einzusetzen, lasse ich mich diesmal auch für den Samtgemeinderat mit aufstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf deine/Ihre Stimme zählen kann.

%d Bloggern gefällt das: