Torsten Schmitz

Berufsfeuerwehrmann

Otterndorf ist gut,
aber es geht noch besser!

Ich bin Torsten Schmitz,
46 Jahre alt und wohne seit 1998 in Otterndorf.

Mein Interesse zur Kommunalpolitik wurde frühzeitig durch das große politische Engagement meines Vaters geweckt (Bürgermeister von Bülkau, Samtgemeinde-u. Kreistagsmitglied).

Ich möchte mit vollem Einsatz dazu beitragen, Otterndorf für jung und alt noch interessanter und zukunftsorientierter zu machen.

Besonders am Herzen liegt mir der Deichschutz in unserer Region. Was es bedeutet, mit Hab und Gut im Wasser zu stehen, habe ich mit eigenen Augen im Flutkatastrophengebiet rund um Ahrweiler als Helfer gesehen.

Also packen wir es an, aber nur als Team sind wir stark!


Feuer und Flamme für Otterndorf

Über mich

Geboren am 9.8.1975 in Otterndorf und in Bülkau aufgewachsen.

Seit 2009 mit meiner Frau Franziska verheiratet und stolzer Vater von 2 Töchtern, 7 und 10 Jahre.
Gelernter Radio-u. Fernsehtechniker und seit 2002 Berufsfeuerwehrmann bei der Bundeswehrfeuerwehr Nordholz.

Seit 3 Jahren Kassenwart des Schulvereins der Grundschule Otterndorf.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und beschäftige mich gerne im heimischen Garten. Am liebsten genieße ich mit meiner Familie unser schönes Otterndorf.

Ich kandidiere bei der Stadtratswahl 2021 auf dem Listenplatz 9.

Bitte geben Sie mir am 12. September Ihre 3 Stimmen!

%d Bloggern gefällt das: