Viermaster, Containerriesen, Kreuzfahrer-

all das konnten die Gäste des ersten Sommererwachens am vergangenen Mittwoch bestaunen. Etwa vierzig Besucher waren der Einladung der Otterndorfer CDU in die Freibeuter Strandbar gefolgt, bei Bratwurst und Getränken in den Sommer zu starten.
Wenn das Wetter auch noch nicht komplett in Sommerform war- die Kandidatinnen und Kandidaten für den Otterndorfer Stadtrat waren es. Einige Stunden standen Thomas Bullwinkel und sein Team den Gästen Rede und Antwort. Von besserer Kinderbetreuung bis zur Belebung der Otterndorfer Innenstadt, vom Hochwasserschutz bis zum Gratis-WLAN- die Pläne der CDU sind lang und konkret.
Am Ende des Abends fassten Erik Krüger (Listenplatz 7) und Normen Herting (Listenplatz 8) zusammen: Das erste CDU-Sommererwachen war ein voller Erfolg- Fortsetzung im nächsten Jahr angedacht!

Am 11. September 2016 ist Kommunalwahl!