Berlin, immer eine Reise wert!

Das dachten sich auch unsere 4 Mitglieder Thomas Bullwinkel, Tobi Lührs, Torsten Schmitz und Jochen von Stemmen und mussten nicht lange überlegen, als die Einladung kam, unseren CDU-Bundestagsabgeordneten Enak Ferlemann einen Besuch im Bundestag abzustatten. Zusätzlich wurde unsere Truppe tatkräftig von den Gästen Christian Schumacher und Christian Köster unterstützt.

Die gesamte Reisegruppe bestand aus 49 Personen aus den Bereichen Cuxhaven, Altenbruch, Nordleda und Otterndorf.

Neben einem kulturellen Rahmenprogramm mit Museumsbesuch, Spreefahrt und einer Stadtrundfahrt war das Highlight der Fahrt natürlich der Besuch des Reichstags mit Besuch einer Plenarsitzung und anschließendem Treffen mit Enak Ferlemann.

Hier wurde über aktuellen Themen in Berlin, z.B. die Haushaltswoche, Ablauf einer Sitzungswoche und natürlich auch über aktuelle Vorgänge in unserer Heimat diskutiert.

Weiterhin hatten wir die Gelegenheit, durch einen Besuch im Bundesministerium für Digitales und Verkehr uns zu den Handlungsfeldern des Ministeriums zu informieren.

Die Bus-Reise dauerte insgesamt vom 01.Juni bis zum 03.Juni 2022.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Top organisierte Reise nach Berlin und freuen uns schon auf die nächste Fahrt. 😉

%d Bloggern gefällt das: