Know How in Wirtschaft und Tourismus: Junge CDU im Dialog mit der Otterndorfer Wirtschaft

Nicht nur ÜBER die Wirtschaft, sondern MIT ihr diskutieren- das hat sich die junge Gruppe der Otterndorfer CDU um Bürgermeisterkandidat Thomas Bullwinkel auf die Fahnen geschrieben.

Den Auftakt einer Reihe von Gesprächen bildete gestern der Dialog mit Hotelier Dirk Benecke. Der bekannte Otterndorfer Unternehmer managt seit etwa 16 Jahren erfolgreich das „Hotel am Medemufer“ und das ebenso bekannte und beliebte Restaurant Leuchtfeuer. Er ist einer, der weiß, was in Otterndorf geht- und was besser werden muss.

Etwa zwei Stunden fand ein intensiver Austausch statt, an dessen Ende gegenseitige Wünsche und Ratschläge standen. Vor allem aber wurde die deutliche Forderung laut, dass Politik und Unternehmen in Otterndorf an einem Strang ziehen und sich besser koordinieren müssten.

Die Aufgabe ist eindeutig!

Unser Bild zeigt Hotelier Dirk Benecke, Bürgermeisterkandidat Thomas Bullwinkel, Jochen von Stemmen, Normen Herting, Andreas Westphal, Steffen Matzner, Erik Krüger

CDU Otterndorf war hier: www.hotel-am-medemufer.de

Am 11. September 2016 ist Kommunalwahl.

%d Bloggern gefällt das: